header indupark

iLD VA-LOGserv GmbH & Co. KG

Wulfshofstr. 16
44149 Dortmund
zum Routenplaner


Kontaktperson: Frau Carsta Kuchar
Telefon: +49 231 249453 24
Fax: +49 231 249453 26
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ild-va-logserv.de

 

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
ild 1

ild va logserv firmengebaeude
 ild va logserv palettenlager
 
Die iLD VA-LOGserv sitzt infrastrukturell günstig an einem der Europäischen Knotenpunkte „Kamener Kreuz – A1/A2“ im Großraum Dortmund. Unser Standort in Dortmund umfasst knapp 2.800 qm². Als Partner von Industrie und Handel bieten wir alle typischen Dienstleistungen, angefangen von der klassischen Lagerung von Palettenware (Warehousing) über Kommissioniertätigkeiten für Fachhandelskunden bis hin zur Kommissionierung von Palettenaktionen für den Key Account als zentrale oder dezentrale Lageraktion (Order Picking, Pick and Packing). Rufen Sie klassische Lohnpacktätigkeiten (Value-Added Services), wie das Umpacken, Etikettieren, Preisauszeichnen oder Einschrumpfen von Artikeln bei uns auch "auf Zuruf" ab.

 

Lageplan

Lageplan Indupark neu